Shooting mit Stefanie Reichel- Photography

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen bekamen wir Besuch von der lieben Steffi von StefanieReichelPhotography. Wir hatten uns zu einem Herbstshooting am Strand in Ludwigsburg verabredet.

Das erste Shooting hatte Mia gleich einen Tag nach der Geburt im Krankenhaus. Es kam eine Fotografin und machte 20min lang Fotos von Mia im Bettchen, eines der Bilder kam dann auch in die regionale Zeitung. 2 wochen später haben wir voller Vorfreude die Bilder im Studio abgeholt. & was soll ich sagen? Ich war so erschrocken und gleichzeitig so traurig! Die Bilder waren wirklich schlecht!

Ich habe wirklich lange nach einem passendem Fotografen gesucht, ich habe mir viele Arbeiten angesehen und nach einer langen Suche endlich jemand passenden gefunden – die liebe Steffi!

Mir war es wichtig, dass das Shooting draußen stattfindet. Der Herbst ist so eine wundervolle Jahreszeit. Die vielen bunten Blätter überall, die Herbstsonne zwischen den Bäumen, die Kürbisse/ Äpfel/ Birnen/ Kartoffeln im Garten. Wunderschön!

Steffi hat uns von Zuhause abgeholt und wir sind zum Strand gefahren. Das Wetter war fantastsisch und die Location war wundervoll. Es war leider sehr kalt und daher hatte Mia nach kurzer Zeit schon nicht mehr so richtig Lust. Zuhause wurden noch ein paar Fotos im Garten geknipst. Mit Kürbissen, Katzen und Hühnern kamen dann wirklich tolle Bilder bei raus.

Wir haben am selben Abend noch eine riesen Auswahl an Fotos bekommen, von denen dürfen wir uns nun die Schönsten raussuchen. Die Entscheidung ist soo schwer, denn wirklich alle Bilder sind ganz großartig geworden.

Ich bin wirklich sprachlos und so glücklich, dass ich Steffi gefunden habe! & ich sage euch: das wird nicht unser letztes Shooting gewesen sein!

Hier der Link zur Facebook- Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 8 =